Jürgen Dieterle

Jahrgang 1959, kam er untypisch in die Finanzberatung. Statt der nahe liegenden Banklehre erlernte er erst den praktischen Beruf des Zimmermanns. Von 1985-1990 folgte in Heidelberg das Volkswirtschaftsstudium. Parallel dazu sammelte er Erfahrungen in der Finanzdienstleistung. Die Selbstständigkeit begann nach dem Examen – Diplomarbeit: der EG-Binnenmarkt 1992 und seine Auswirkungen – aus heutiger Sicht wieder sehr aktuell.

Im Anschluss daran war Jürgen Dieterle als selbstständiger Finanzberater, Gesellschafter, Teamleiter und Moderator für eine Finanzgruppe in Deutschland tätig.

Seit 2005 dann im Verbund des neu gegründeten BeraComp-Teams.

Ergänzend hat Jürgen Dieterle folgende Zusatzqualifikationen erworben:

Ruhestandsplaner (HLA)

Kontakt

Adresse:Waldmössinger Straße 25
78733 Aichhalden
E-mail:j.dieterle@beracomp-team.de
Telefon:07422 / 53075

Persönliches Impressum