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Da im Vergleich zu Placebo, hatten Aspirin keine signifikante Wirkung auf das Risiko tödlicher oder nicht tödlicher Myokardinfarkt (relatives Risiko 1,02; 95 Prozent Konfidenzintervall 0,84-1,25; p = 0,83) oder Tod durch Herz-Kreislauf Ursachen (relatives Risiko 0,95; 95 Prozent Konfidenzintervall 0,74-1,22; p = 0,68). Gastrointestinale Blutungen erfordern Transfusion war in der Aspirin-Gruppe häufiger als in der Placebo-Gruppe (relatives Risiko 1,40; 95 Prozent Konfidenzintervall 1,07-1,83; p = 0,02). Subgruppenanalysen zeigten, dass Aspirin signifikant reduziert das Risiko von kardiovaskulären Ereignissen, ischämischem Schlaganfall und Herzinfarkt bei Frauen 65 Jahre alt oder older.CONCLUSIONS: In diesem großen, Primärpräventionsstudie unter den Frauen, verringert Aspirin das Risiko von Schlaganfall, ohne die das Risiko von Herzinfarkt oder Tod aus kardiovaskulärer Ursachen, die zu einer nicht signifikanten Befund in Bezug auf die Primärseite point.Copyright 2005 Massachusetts Medical Society.Comment inder Puzzle von Aspirin und Sex.

Polar Läsionen wurden nur behandelt werden, wenn der Patient unterzogen und konnte vorherigen komplette chirurgische Resektion (10 Patienten). Einzeldosen von Strahlung (900 bis 2500 cGy) wurden in begrenzten Mengen (weniger als 27 cm 3) unter Verwendung eines modifizierten 6MV Linearbeschleuniger geliefert. Die häufigste Histologie des metastatischen Läsion Karzinom der Lunge (sieben Patienten), gefolgt von Karzinomen der Brust (vier Patienten) und Melanom (vier Patienten).

Ramsay-Hunt-Syndrom (RHS) ist eine seltene Erkrankung innerhalb der progressiven myoklonischen Epilepsien Syndrom (PME), mit einem Dreiklang von Maßnahmen Myoklonus, großen Anfall und schwere Ataxie. Es gibt nur wenige Berichte über die psychiatrischen Störungen mit PME oder RHS verbunden. Die vorliegende Studie untersucht die Beweise dafür, dass RHS kann eine organische psychische Syndrom, Ethanol die effektive Unterdrückung von Myoklonus, und die mögliche resultierende Problem der Alkoholabhängigkeit in RHS Patienten zu begleiten.

periphere Mechanismen, die eine Rolle in Phantomschmerzen nach Amputation zu spielen, und in jüngerer Zeit ist vorgeschlagen worden, dass die zentrale Mechanismen kann ebenfalls von Bedeutung sein. Einige Patienten scheinen eine psychologische Sensibilität, die sie prädisponiert, um mit Schmerzen Katastrophisieren nach der Amputation von Gliedmaßen reagieren, und das Bewältigungsstil kann zu erhöhten Erleichterung, beeinträchtigte Modulation der nozizeptiven Signale oder beide bei. Zu untersuchen, wie Schmerzen Katastrophisieren unabhängig von Angst und Depression kann zu Phantomschmerzen und Änderungen in der Schmerzverarbeitung beitragen vierundzwanzig oberen Gliedmaßen Amputierte mit verschiedenen Ebenen der Phantomschmerzen wurden in die Studie aufgenommen.

 

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