Jürgen Rabenau

Jahrgang 1955, absolvierte nach seiner Schulzeit zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Anschließend war er zwanzig Jahre in mehreren Industrie-/ Handels- und Dienstleistungsunternehmen tätig, davon sechzehn Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen.

Von 1981 – 1984 studierte er berufsbegleitend sechs Semester Betriebswirtschaft an der Betriebswirtschafts-Akademie in Zusammenarbeit mit der FH-Frankfurt/ M. und schloss dieses mit einem Diplom ab.
Ergänzend hat Jürgen Rabenau folgende Zusatzqualifikationen erworben:

Zertifizierter Erbschaftsplaner (EAFP)

Zertifizierter Spezialist für Ruhestandplanung (FH)

Seit 1995 ist er in der Finanzbranche selbständig tätig, zunächst als Handelsvertreter, Gesellschafter, Teamleiter und Akademie-Moderator einer bundesdeutschen Finanzberatungsgesellschaft, sowie seit 2005 als freier Makler und Anlageberater im Verbund des neu gegründeten BeraComp Teams.

Kontakt

Adresse:Sulzgasse 11, 72116, Mössingen
E-mail:J.RABENAU@BERACOMP-FINANZPLAN.DE
Telefon:07473 / 1819

Persönliches Impressum